Abbruchfotograf 8 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Gleich nach der Sprengung gingen die "Aufräumarbeiten" weiter.Hier der 230 Tonnen schwere Liebherr HS 895 der Firma SAT Zitieren
Feuerlöscher 0 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 @Abbruchfotograf , natürlich war mit meiner Frage gemeint,wer die Sprengung ausgeführt hat,aber dadurch ergibt sich auch die Verantwortung für die Sprengung - sprich das ausführende Unternehmen bzw. Sprengmeister ...Ist ein reines Interesse,wer aktuell Sprengarbeiten in NRW plant bzw. aktiv ausführt Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Hier mein Video der ersten Teilsprengung:http://www.youtube.com/watch?v=y_FpJO2f-GU Zitieren
Schrotti 756 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Und ich hatte schon die Befürchtung, da kommt nix mehr... Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 Grade gefunden,Abbruch Zeche Ewald, kann ich mir garnicht vorstellen, dass das da mal so aussah... , vorallem der HS852 im Einsatz hat es mir angetan , ist das im Hintergrund die Wäsche? Was war eig. die größte Maschine damals dort? Weiß das jemand?Dankeschön Flo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.