caterpillar91 1.540 Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 KOHLE-HEINRICH WALTER-WALSUM Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 last but not least: Zoom... was wird momentan grade eigentlich Abgerissen? Ode besser was habe ich da Fotografiert? Flo Zitieren
Speedy01 0 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Na da ist ja nicht mehr viel aif dem kohlelager los. Wenn ich da noch an die zeit vor 3 jahren denke, da waren die halden höher als die bäume. Ich glaube, ich muß da mal wieder vorbei. Die Umschlagbagger sind auf allen zechen zu finden. Und es gibt eine ganze menge material, was "Umgeschlagen" werden muß. Vom LKW zum lager, vom lager in die förderwagen und von a nach b. Vorallem haben die schnellwechsler, wo die noch nicht einmal die schläuche umbauen müssen. Einfach aufs gnöbsche drücke und schon is fertig. Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Geschrieben 22. Februar 2009 Vorallem haben die schnellwechsler, wo die noch nicht einmal die schläuche umbauen müssen. Einfach aufs gnöbsche drücke und schon is fertig.Oilquick? Könntest du mal Einsatzbilder davon machen? Vieleicht auch in Lippe? Flo Zitieren
Speedy01 0 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Wenn das meine arbeitszeit erlaubt, sicher. Wollte den steiger eh mal fragen, ob man nicht mal hoch zur fördermaschine kann. Seit letzter woche sind auch schon abbrucharbeiten in lippe zugange. Das alte fördergerüst von schat 2 wir abgerissen und verkauft. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.