Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.480

Recommended Posts

Geschrieben
Auf welcher Maschine saßt du denn? 330C? D6R? PC340-6? oder Vossloh G1206 "Ruhrpottsprinter"? eusa_think.gif

und was passiert mit den 3. Verschiebeloks? Schrott sad.gif

wave.gif

Flo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da es sich um eine arge handelt, war ich da mal für ca.1 1/5 jahre bei dem verein. In walsum und kamp lintfort. Ich hab da auf der D6r, dem 330 und dem 365 gesessen. Der komatsu kam für den 365, da keine kübel mehr leer gemacht wurden. Da sollte aber auch noch eine siebanlage von uns stehen. Einen powerscreen.

2009/02/post-7354-1234121206_thumb.jpg

bearbeitet von Speedy01
Geschrieben
Ist das der Caterpillar 365B L der gerade am Phoenixsee steht? So ein Monster zum Kohle laden??? ohmy.gif
Was steht denn gerade noch von euch in Walsum?

wave.gif

Flo
Geschrieben (bearbeitet)
Ja genau der ist das. Der wurde schon bei uns am platz mit "Heitkamp" schildern zugepflastert. Mal schauen, ob ich von dem ein bild finde und es einstellen kann. In walsum sollten noch 2 D6R, 1 Komatsu und 1 330 stehen. Eventuell auch noch 1 Cat 966 oder ein Volvo L150. Aber das weiß ich nicht genau bearbeitet von Speedy01
Geschrieben (bearbeitet)
Genau der, sehr schönes Teil vielleicht hat Mathias (caterpillar 330cl) noch ein paar Bilder klatsch.gif

Ich habe das hier gefunden

Schaut lustig aus... man steigt morgens in den Bagger... denkt an nichts Böses... und dann?? Tuckert der Kollege von RBH in seiner Vossloh G1206 mit 20 Wagons an kreisch.gif kreisch.gif Arbeitstag gerettet wub.gif
bearbeitet von caterpillar91

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...