caterpillar91 1.541 Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Der Ausleger des HS wurde heute mit Hilfe eines Telekrans aufgerichtet.Das ist der Liebherr HS843HD Litronic von ESR (Hier Detailbilder)Hab seit Heute meinen Urlaubsantrag wieder, am 9.4.2009 geht es 100% für mich nach Walsum bearbeitet 3. Februar 2009 von caterpillar91 Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Hier nochmal eine Nahaufnahme vom Aufbau des Seilbaggers.Rechts im Bild sind die Reste des Filterpressenhauses zu erkennen. Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) wer ist den nun alles beteiligt an dem rückbau remex weiß ich und brr von essen gruß lars-Heinrich Walter Borken (Generalunternehmer!?)-REMEX Recycling (Wiederverwertung!?)-ESR Umweltservice & Flächenrecycling (Sub!? Markus bitte helf uns und vergeb mir wenn es falsch ist... )Wer verfüllt und die Seile ablegt weiß ich nicht... Ruhrkohle liegt nahe Der Schacht Voerde wird überings ab nächste Woche verfüllt... kann jemand Bilder machen? Hab ein Bild gesehen wo man erkennen konnte, dass die Förderseile runter sind und neben dem Schacht, 2. Volvo Radlader stehen...Muss wohl einen Samstag persönlich mal wieder hin... EDIT: Super Bild, Michael bearbeitet 3. Februar 2009 von caterpillar91 Zitieren
MaMu 42 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo,Die ESR ist da nicht als Subunternehmer. Den Rückbau betreibt die ARGE aus den beiden oben genannten Firmen Remex und Walter Borken. bearbeitet 4. Februar 2009 von MaMu Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Geschrieben 6. Februar 2009 Wer verfüllt und die Seile ablegt weiß ich nicht... Ruhrkohle liegt nahe Bisschen Recherchiert: Firma Zabel aus Castrop-Rauxel verfüllt den Schacht Voerde,mit 2. Volvo L120Hier ein aktuelles Bild Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.