Abbruchfotograf 8 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Am 29. November 2006 war es dann soweit.Der erste Kran wurde mit Hilfe von zwei Autokränen demontiert.Stück für Stück wurden die Teile demontiert und verschrottet.Dem zweiten Kran erging es später genauso. Zitieren
Colourconcept 7.154 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo Michael,schöne Aufnahmen Aber das weißt Du ja Danke, dass Du trotz der Vereinbarung mit dem Auftraggeber hier ein paar Bilder zeigst / zeigen darfst Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Hallo und danke für das Lob Ich finde man sollte gerade solche geschichtsträchtigen Aufnahmen nicht im Archiv verschwinden lassen und auch den Interessierten zeigen können .... Ich hoffe das der kleine historische Ausflug gefallen hat und vielleicht gibt es ja zwischendurch mal einen aktuellen Eindruck von den Rückbaumassnahmen auf Walsum. Mal schauen ...Gruss Abbruchfotograf Zitieren
Speedy01 0 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Hier noch einige ältere Aufnahmen aus meinem Walsum-Archiv, die auch mit den Rückbaumassnahmen zu tun haben Luftbild aufgenommen im September 2005 Das luftbild zeigt doch den eingestürtzten rohkohle bunker, oder täusche ich mich da? Das sah gut aus, als der einstürzte. Und anschließend hatten wir eine ganze menge mehr arbeit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.