Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Chef, ich will da nich raus ....


Gast

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

In vielen Minen fahren seit jeher ein hoher Anteil Frauen mit den Trucks,das ist sehr beliebt und es wird immer gesagt das sie den besseren Job machen weil sie wollen genau wissen wie das geht und wie man die Maschinen beherrscht während dessen die Männer meinen sie können das schon und brauchen nix lernen.
Einer der allerersten Driver auf dem CAT 797 bei Syncrude war eine alte Eskimo Frau...

2004/12/post-5-1102113357.jpg

bearbeitet von Kari
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

In vielen Minen fahren seit jeher ein hoher Anteil Frauen mit den Trucks,das ist sehr beliebt und es wird immer gesagt das sie den besseren Job machen weil sie wollen genau wissen wie das geht und wie man die Maschinen beherrscht während dessen die Männer meinen sie können das schon und brauchen nix lernen.

Ich denke auch, dass Frauen so einen Job auf keinen Fall schlechter ausführen als ein Mann, da sie mit mehr Gefühl an die Sache rangehen und auch nicht meinen, den eigenen Dickkopf um jeden Preis durchsetzen zu müssen.

Die Spuren von solchen Gewaltaktionen (größtenteils von Männern verursacht) kann man ja auf so manchem Bild hier im Forum bestaunen wink.gif laugh.gif rolleyes.gif

Aber der Spruch musste einfach raus laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast weserhütte14
Ich habe vor kurzen einen Bericht im Fernsehen über Minen Gesehen:
Dort ging es auch um Frauen und dessen Jop als Truck fahrerin
im Tagebau. Dort wurde eine Frau gezeigt die sagte
das es spass machen würde mit so nem Giganten zu fahren und
Der Comfort sei so gut (oder besser noch) wie in einem Cadillac.
Und ausserdem Sei der Jop wohl besser bezahlt als ein anderer "typischer"
Frauenberuf. Baggerfahren ist aber bei Männern mehr beliebt wie bei Frauen. rolleyes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...