Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Volvo ECR235CL


sebogat

Recommended Posts


Hallo baggerphil
Ich möchte mich bedanken für die Fotos des 235igers der Firma Pitsch!Denn ich bin derjenige der die Ehre hat dieses Gerät zu bedienen.Cabalzar ist mein Name und wenn ich richtig liege,hast du vor 20Jahren Bilder gemacht wo mein Vater im Einsatz als Maschinist war.Damals auf einem O&K RH9 HD.Ich grüsse herzlich und bedanke mich nochmals für die Fotos über zwei Generationen!


Hallo Jürg

Bitte gerne geschehen! Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. War aber auch eine Freude, einem so gepflegten Bagger bei der Arbeit zu zuschauen top.gif , obwohl ihr meistens gerade nicht beim Arbeiten wart, als ich vorbeilief. Zudem hatte ich gerade Glück, dass ich "zufälligerweise" in der Nähe war, als der Bagger angeliefert wurde.

Aber vor zwanzig Jahren war ich gerade mal fünf Jahre alt, daher war das wohl nicht ich mit den Bildern von Deinem Vater... Aber solche Fotos über mehrere Generationen finde ich immer etwas besonderes.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...