Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.481

Recommended Posts

Geschrieben
hab mal die anfrage weitergeleitet wink.gif

mal sehen..

sag mal jürgen.. wann kommt endlich mein MZG-40 auf deine seite ? wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wenn Du schon mal nach dem letzten Update auf meiner HP geschaut hast, kannst Du Dir denken warum es nicht weitergeht!!!(Zeitmangel) whistling.gif whistling.gif
Geschrieben
Tach, bin auch mal wieder kurz am gucken. War leider verhindert und doll deprimiert, weil mich nach fast 600000 km mein treuer Wagen verlassen hat, brauch jetzt erstmal Ersatz! sad.gif Die Pumpe, die der Jürgen sucht, war übrigens in vielen andern Hydrauliksystemen der DDR verbaut. Einheitsbauweise sei dank, gab´s (nach meinen Unterlagen jedenfalls) nur zwei Axialkolbenpumpen-Bauformen. Aber ich fürchte, das macht die Beschaffung nicht leichter?! eusa_think.gif
Geschrieben
stellt doch mal ein bild rein... bei meinem mzg sind auch keine ddr pumpen drin sondern welche von zts....

jürgen:

hast mal nachgefragt ??
Geschrieben
Hat sich schon erledigt, der Besitzer hat die beiden Pumpen samt Getriebe im Austausch bekommen, für sage und schreibe 1800!!!!!!!!! Euro. mad_red.gif Das Problem ist ausserdem das bei dem Bagger die Filterpatrone und Schmutzfangbehälter des Hydrauliköltankes fehlt und er sich wahrscheinlich dfadurch Dreck in die Hydraulik gezogen hat!!! sad.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...