Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Terex-Atlas 905 M


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast weserhütte14
eusa_think.gif Ist denn das Notwendig????

Ich mein Wenn sich jetzt z.b. ein Bauunternehmer einen Minibagger von einem (ehemals) Deutschen Hersteller kaufen möchte, Bleibt ihm für eine Maschine
min. 3 Varianten übrig, (z.b ein Hr12) Da gibt es denn einen von O&K einen von Atlas einen von Terex und einen von Schaeff. Finde ich unlogisch und völlig überflüsssig!!! wacko.gif blink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Lackierung des zweiten 905M sieht ja so aus wie die von Schaeff. Und trotzdem steht Atlas drauf.

@Weserhütte: Schaeff baut für O&K keine Minibagger mehr, die kommen jetzt, wie auch die Großen, von Kobelco.
Ich finde dieses ganze "Badge Engineering" auch ziemlich dämlich, aber die Hersteller werden sich wohl etwas dabei denken. Denn wenn du bisher immer Schaeff gekauft hast, dann wirst das wohl auch in Zukunft machen.
Für die, die Schaeff nicht kennen, gibt's die Schaeff's eben als Terex-Maschinen.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...