Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Jammerforum?


Gast LPK2232

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

das vermutet wohl auch keiner bei deinem Posting

aber es ist nunmal so dass du hier bei Fahrern, Bauarbeitern und Handwerkern bist, da wird (manchmal finde ich es auch zu dröge) eben nicht geredet wie beim Broker oder Kaufmann

Aber was manchmal zu viel ist ist eben manchmal zu viel und wird entsprechend geahndet, wenn denn jemand meint es sei zu viel und unterstützt das Team mit der Meldung bearbeitet von MoRCy
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
da melde ich mich auch mal. Und zwar find ich das Thema schon etwas Mülltonnenreif.
Und zwar darum:
1. In jedem Forum gibt es angriffe unter der Gürtellinie, aber dann spricht man einfach ein Moderator an und die Sache hat sich.
2. Hier lesen Chefs von den ganz großen Firmen mit. Und damit meine ich solche wie Züblin und Bilfinger Berger. Und solche Themen werfen wohl kein gutes Licht auf das Forum. Das ist genauso schlecht, (jetzt fange ich mal an zu meckern), wie wenn manche immer schreiben z.B.:
-Ja dem und dem seine Maschinen sind aber immer kaputt (es steht nur gerade eine Metallabdeckung auf, um Wartungsarbeiten durchzuführen)
-Oh die Baustelle ist ja unsicher. (Ein Arbeitshelm liegt an der Seite anstatt auf dem Kopf)
Solche Kommentare machen uns „Bildermachende“ User das leben schwer.
3. Spätestens nach Andreas Antwort, hätte dieses Thema keine weitere Diskussion gebraucht!!! Das sagt alles Wichtige!
Gruß Jan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nunja.....

es ist ja nicht verkehrt, das Thema anzusprechen.

Sollte es Unzufriedenheit geben, dann kann man auch drüber reden.

Allerdings hat Jan auch Recht damit, daß das Wichtigste zum Thema bereits gesagt wurde - bitte haltet die Augen offen und meldet uns, wenn etwas echten Anlaß zum Ärger gibt. Denn auch die Moderatoren schaffen es nicht immer, sämtliche neuen Beiträge zeitnah zu lesen.

Gruß wave.gif

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...