Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.449

Recommended Posts

Geschrieben

DSCN1507.JPG

Ich glaub, die haben schon einen Teil gesprengt. Jedenfalls weiß ich nicht, wie man das Teil so sauber auf den Boden bekommt. eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich glaub, die haben schon einen Teil gesprengt. Jedenfalls weiß ich nicht, wie man das Teil so sauber auf den Boden bekommt. eusa_think.gif

Die gleiche Frage habe ich mir am Freitag auch gestellt, als ich dort war. Bei einer Sprengung wäre aber mit Sicherheit die B1 gesperrt worden. Darüber habe ich aber nichts gelesen. Ist das Teilstück evtl. mit Kränen herunter gehoben worden? Irgendjemand hier muss das doch beobachtet haben... smile.gif
Geschrieben
Ich hab grad mal geguckt, die haben das tatsächlich abgesenkt.

Einen Tag war ein Kran da (hab aber kein Bild, was ihn aufgestellt zeigt) und muss ein Stück runtergehoben haben, bzw auf eine Vorrichtung gehoben haben und dann wurde es über die nächsten paar Tage abgesenkt worden sein.

Wenn die alte Brücke aus dem Webcamfenster komplett raus ist, bastel ich wieder ein neues Filmchen zusammen.
Geschrieben

Sieht so aus, als wäre die Sprengsache vom Tisch.

Aktuell wird der 3. Abschnitt wie der 2. Abschnitt abgetragen. Also Decke wird abgenommen und am Pfeiler wird abgetrennt.

484___2009_03_26.jpg

Geschrieben
Schade, hatte mich schon auf die nächste Stahlsprengung gefreut... Werde diese Baustelle dann auch nicht mehr weiter beobachten.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...