tino27 563 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Ich glaub, die haben schon einen Teil gesprengt. Jedenfalls weiß ich nicht, wie man das Teil so sauber auf den Boden bekommt. Zitieren
Schrotti 756 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Ich glaub, die haben schon einen Teil gesprengt. Jedenfalls weiß ich nicht, wie man das Teil so sauber auf den Boden bekommt. Die gleiche Frage habe ich mir am Freitag auch gestellt, als ich dort war. Bei einer Sprengung wäre aber mit Sicherheit die B1 gesperrt worden. Darüber habe ich aber nichts gelesen. Ist das Teilstück evtl. mit Kränen herunter gehoben worden? Irgendjemand hier muss das doch beobachtet haben... Zitieren
tino27 563 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Ich hab grad mal geguckt, die haben das tatsächlich abgesenkt.Einen Tag war ein Kran da (hab aber kein Bild, was ihn aufgestellt zeigt) und muss ein Stück runtergehoben haben, bzw auf eine Vorrichtung gehoben haben und dann wurde es über die nächsten paar Tage abgesenkt worden sein.Wenn die alte Brücke aus dem Webcamfenster komplett raus ist, bastel ich wieder ein neues Filmchen zusammen. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Sieht so aus, als wäre die Sprengsache vom Tisch.Aktuell wird der 3. Abschnitt wie der 2. Abschnitt abgetragen. Also Decke wird abgenommen und am Pfeiler wird abgetrennt. Zitieren
Schrotti 756 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Schade, hatte mich schon auf die nächste Stahlsprengung gefreut... Werde diese Baustelle dann auch nicht mehr weiter beobachten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.