Äko 85 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Mahlzeit. Da ich ja am Phoenixsee bin muß ich ja zwangsläufig das Lokalradio aus Dortmund hören ( Eins live geht ja schon gar nicht mehr in sachen Musik ) . Da wurde heute gesagt das die Sprengung am 1. Septemberwochenende um 2 uhr morgens sein soll. Ich denke mal am Sonntag früh. Jedenfalls gibt es von der Deutschen Bahn zur Zeit nur eine Mündliche zusage für die Sperrung der Gleise. Mal sehen was passiert. Viele Grüße Zitieren
deheit 1 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Aus Sicherheitsgründen werden Sprengungen eigentlich nur bei Tageslicht ausgeführt, kann also kaum glauben das der Termin auf 2 Uhr morgens (bei Dunkelheit) Bestand hat.Gruß ... Detlef Zitieren
Äko 85 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Aus Sicherheitsgründen werden Sprengungen eigentlich nur bei Tageslicht ausgeführt, kann also kaum glauben das der Termin auf 2 Uhr morgens (bei Dunkelheit) Bestand hat.Gruß ... DetlefMahlzeit. Das hat mich auch gewundert, aber die haben 2 und nicht 14 gesagt. Möglich ist es schon, zumal dort eine menge Gleise unter der Brücke durchgehen und Nachts ist halt weniger los. Viele Grüße Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo,für die Bürofuzzis der DB ist es egal ob 2 Uhr oder 14 Uhr, Beamte eh den ganzen Tag Zitieren
tino27 564 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 In den Ruhrnachrichten stehts auch so drin. http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo...d;art930,619446In dem Fall wird wohl die Sperrung der Bahngleise vor gehen und deshalb nachts. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.