Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Umfang und Inhalt der Signaturen


Colourconcept

Recommended Posts

Hallo und ein gesundes neues Jahr 2010

Ich verstehe Euer Interesse an einer "schlanken" Signatur vollkommen ....
Bei manchen Usern hat das Echt Überhand genommen.
Aber das ist nicht immer Vorsatz sondern einfach für normale Nutzer zu hoch mit Pixelbreiten etc zu hantieren.
Kann man nicht einfach (wie bei den Vorschaubildern) die Breite/Länge der Signatur mit einen Skript "beschneiden"?
Sagen wir es mal so (Laienhaft) die Signatur muß in einen Fenster von 640x380 (Größe nur Beispielhaft) hineinpassen - wer dann zuviel geschrieben hat bekommt das dann alles stark verkleinert (angepaßt- nicht einfach abgeschnitten) zu sehen. Da würde jeder (weil er ja auf etwas werben) möchte sich selbst beschneiden.
Ich glaube freiwillig würde das keiner ändern.

Gruß Uwe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 months later...
ich finds zum kotzen was hier mit den Signaturen passiert.
Nur weil ein ganz kleines Bild samt Link eingefügt ist,wird es rigeros gelöscht,aber andere können ellenlange Links bzw Romane einfügen.Bin sauer mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


ich finds zum kotzen was hier mit den Signaturen passiert.
Nur weil ein ganz kleines Bild samt Link eingefügt ist,wird es rigeros gelöscht,aber andere können ellenlange Links bzw Romane einfügen.Bin sauer mad_red.gif



Lieber Michael,

eines vorweg,ich hatte dich freundlich darum gebeten deine Sig herauszunehmen bzw. dich freundlich informiert.Du hast aber gleich gekontert und deine Sig erneut eingestellt! eusa_think.gif
Sorry,aber dafür habe ich kein Verständnis.

Wir,das Team haben uns für diese Variante entschieden und spätestens nach einem Update wird dies Gang und Gebe sein das solche Signaturen nicht mehr möglich sein werden.Alleine schon wegen der Übersicht,wer sich des öfteren in z.B. Foren aus England oder den USA aufhält weiß wovon ich rede,man liest etwas und sieht ständig diesen einen Bagger etc. der da einfach nur stört und das ganze ziemlich Nervig und Unübersichtlich macht.

Wir haben uns auch dafür entschieden unsere BF24 Sigs komplett herauszunehmen,anscheinend ist dir das nach deiner Forderung letztens aber nicht aufgefallen,das wir das auch gemacht haben.

Ich bin auch sauer wenn ich sehe das aufgrund von Signaturen hier so etwas geschrieben wird und mit solchen Worten herumgeworfen wird,obwohl man es ganz freundlich und human lösen wollte,für mich ist die Sache hier nun durch.


Grüße Steffen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...