Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.411

Marktdaten über Baumaschinen


Gast 12ilja34

Recommended Posts

Gast 12ilja34
Hallo Leute,

arbeite jetzt seit kurzem für eine Firma die Kameras für die rückraumüberwachung bei großen Baumaschinen eingesetzt werden. (Ab 8 Tonnen).

Mein chef hatt mir jetzt eine kleine bzw. große Aufgabe übertragen und zwar, soll ich Markdaten über baumaschinen der größten herrsteller besorgen. Bei normalen pkw`s fragt man bei dem kraftfahrzeug verkehrsamt nach aber wo soll ich gucken wenn ich daten für baumaschinen brauch?

Kann mir jemand vieleicht behilflich sein? Ich bräuchte Marktdaten wie, wieviel hat und will noch z.B. Liebherr oder Terex Maschinen aktuell und in der Zukunft bauen.

Das ist echt knifflig weil die Herrsteller mit diesen Daaten auch bestimmt nicht rausrücken. brauch ich gar nicht nachfragen.

gruß

ich freu mich über jeden vorschlag.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast 12ilja34
Die haben gesagt dass sind streng vertrauliche daten die nicht an dritte weitergegeben werden. Und unsere Firma darf bei denen im Club nicht mitmachen und somit sind die Daten für uns nicht erreichbar.

Fällt dir vieleicht sonst noch etwas ein?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...