Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.385

Kaufberatung: 12 to Bagger (vs. 8-Tonner)


Fichtenmoped

Recommended Posts

mh sry den letzten beitrag mit der Brücke habe ich nicht verstanden

mh also vielelicht habe ich vorhin vergessen zu sagen das noch ein liebherr 902 Radabagger vorhanden ist TB 145 und 045 3,5 tonne kubota B 19 1,5 tonnen kubota und Neuson 8002

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

okey aber hast du shcon oft diese situation gehabt ????

der fall kan eintreten stimmt wobei ich bei uns in der gegend keine einzige brücke kenn mit einer begrenzug auf 24 tonne und wen dan gibt mit nem kurzem umweg ne andere BRücke aber man mus alles bedenken
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts jede Menge dieser Orte bei uns... seien es kleinere Ortschaften wo Ortsteile einfach nur über deratige Brücken erreichbar sind bzw. die Zufahrtsbrücken bei zwei Wasserschlössern hier in der näheren Umgebung mit 20 und 24 Tonnen Begrenzung top.gif

Bei uns wäre dieses Gerät teilweise einfach zu schwer... wenns bei euch nicht der Fall wäre is auch gut
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

sry aber echt es gibt doch nicht nur den 12 tonner dan und eigentlich wen soll der 8002 noch dableiben als ersatzreserve 1 und dan wär das doch nicht schlecht ????
aber wen der jetzt kaputt geth dan gibt ind er Firma ein big problem sad.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...