Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Erdgas-Trasse Russland - Kommentare und Erlebniss


Recommended Posts


Das ist für den Anfang schon super! top.gif


Sag mal willst Du mich verarschen oder bekommst Du Spampostpunkte für deine Inhaltsleeren Wortmeldungen Max? Was soll dein Spam? ist ja nun schon der vierte in wenigen Tagen dein Forenpunktesammelspam: "Für`n Anfang..blabla

Ich weis nicht ob Du Dir überhaupt vorstellen kannst wie viele Stunden am Telefone, am DIA Scanner an 4 bis 5 Bildbearbeitungsprogrammen über 30 Jahre alte Bilder wieder herzustellen, wie viele Mails und Porto in jeden einzelnen Bild stecken!? Und Du schreibst nach hunderten von Bildern die ich eingestellt habe, dein Forenpunktesammelspam: "Für`n Anfang..blabla


Zitat:


"Hallo!


Mario hat mich gebeten, euch etwas mitzuteilen:

Er möchte , daß dieser "Hauptthread" zur Erdgas-Trasse möglichst frei von Kommentaren bleibt - auch dann, wenn sie wirklich gut gemeint sind!

Das ist zwar nicht unbedingt typisch für ein Forum.... aber hier soll eine durchgehende Dokumentation entstehen, die nicht durch andere Beiträge "zerrissen" wird.

Aufgrund der Außergewöhnlichkeit dieses Threads und Marios damit verbundener Arbeit denke ich, daß man diesem Wunsch nachkommen kann und sollte.

Alle Kommentare, Ergänzungen, Fragen etc. zu diesem EGT-Thread sollen also künftig bitte in diesem, speziell dafür geschaffenen Begleit-Thread zur EGT veröffentlicht werden!

Natürlich wird niemandem der Kopf abgerissen, wenn er dennoch in diesem Thread postet! Aber diese Posts werde ich dann ohne weiteren Kommentar in den Begleit-Thread verschieben.

Wie gesagt, etwas ungewöhnlich - aber ich meine, daß wir mit dieser "Aufspaltung" zurechtkommen werden.


Gruß

Andreas"

Quelle: http://bit.ly/181EvYj

Das bedeutet aber wohl nicht auch wenn bei fast jeder Bildwortmeldung von meiner Seite aus mehr als eine Stunde Zeitaufwand und mehr veranschlagt werden muss, mit allen drum und dran! Das Du nun hier so Losspammen kannst wie Dir das gerade in den Sinn kommt! Ist ja schon der vierte Sinn-freie Spam von Dir an mich, sorry das ich so deutlich werden muss! Verschone bitte mich und andere mit solchen demotivierenden Spammüll!


Wenn ich mich da täusche hat sich das für mich hier endgültig erledigt. Sorry wenn ich so deutlich werden musste. Und übrigens mir wurde versprochen das der Baustellen fremde Spam hier her verschonen wird von dort--> http://bit.ly/181EvYj nach hier, aber deswegen ist das doch noch lange kein Freibrief hier jeden Unfug zu schreiben-->"für`n Anfang ...blabla" etz. was soll das??? bearbeitet von thor38
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 9 months later...

Bevor hier im Begleidtread EGT auch ein Zeitsprung von den Ereignishorizonten vollzogen wird, von ca. 1986/88 ins Jahr 1975/76 noch ein gepflegtes Winterbild für den "Russenhauber Freund".

Zusehen ist eine für winterliche Landstraße der mittleren Kategorie im westlich Vorural. Bild ist entstanden im Zeitraum ca. zwischen 1986 - 88.

Die genaue Ortslage ist Polasna, Ortseingang aus Richtung Dobrjanka.

Bildquelle ist der Trassenkameradschaftsverbund

2015/11/

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier im Begleidtread EGT auch ein Zeitsprung von den Ereignishorizonten vollzogen wird, von ca. 1986/88 ins Jahr 1975/76 noch ein gepflegtes Winterbild für den "Russenhauber Freund".

Zusehen ist eine für winterliche Landstraße der mittleren Kategorie im westlich Vorural. Bild ist entstanden im Zeitraum ca. zwischen 1986 - 88.

Die genaue Ortslage ist Polasna, Ortseingang aus Richtung Dobrjanka.

Bildquelle: Bildarchive Trassenkameradschaft Deutzen

http://www.erdgastrasse-ev.de/index2.htm bearbeitet von thor38
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...