Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) sind normale Preise..Die Händler wollen ja auch noch lebenDen C03 würd ich nicht an einen 1,6 to. Bagger anbauen.In der größe Bagger ist der C02 von Kinshofer besser geeignet.Hast du dir denn den E18 von New Holland Kobelco mal angesehen?http://construction.newholland.com/files/t...3/E16-18_DE.pdfaber wenn du wirklich einen greifer an so einen Bagger anbauen willst musst du den E18 mit dem verstellbarem Unterwagen nehmen.Aber egal was du nimmst... kauf dir einen mit Kabine alles andere bereust du... wir sind nicht in Spanien oder Italien... ich glaube die Jahresdurchschnitt Temperatur liegt bei uns liegt so um die 9 °C. Egal wär's wenn du nur bei schönem Wetter oder im Sommer arbeiten willst...grüße Ronny. bearbeitet 15. Juni 2008 von Baumaschinendoktor Zitieren
deepdigger 0 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Was kostet denn der Neuson? Zitieren
Anfänger 0 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Geschrieben 16. Juni 2008 Neuson habe ich nicht mehr angefragt nachdem hier die Meinung nicht gerade positiv war... Zitieren
meisterLars 266 Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Du bist ja ne Granate...Dir ist schon bewusst, dass es etliche Baumaschinenhändler gibt, die im Forum mitlesen ohne angemeldet zu sein? Und du kannst dir sicher sein, dass die Händler, die hier ihre eigenen Angebote veröffentlicht finden, mit Kunden wie Dir am liebsten nix mehr zu tun haben wollen?Im Prinzip solls mir egal sein...Gabs hier nicht mal ne Diskussion um die Veröffentlichung von Preisen? Zitieren
Anfänger 0 Geschrieben 17. Juni 2008 Autor Geschrieben 17. Juni 2008 Lieber Lars,ich hatte genau aus diesem Grund dir die Preise zuerst privat gesendet. Da Du ja aber lieber nur die neuen Leute anmoserst anstatt wirklich richtig zu helfen hast du ja auf meine pn Nachricht nicht reagiert. Sowas hilft jemandem wie mir nicht weiter. Gruß der Anfänger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.