Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Weimar T188 A03


Recommended Posts

Naja auch für abbrucharbeiten wünsche ich mir manchmal 4 pratzen denn steht er wie ein kettenbagger habe mir gerade n löffel für 200euro gekauft normal kosten die teile 400-600euro
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

mehr als 200 hatte ich auch nicht vor.
vielleicht hast du den löffel in ebay gesehen für 99€
ich stehe mit dem verkäufer in kontakt, er gibt ihn aber nicht so billig her, weil 99 schon der schrottpreis ist.
greifer bekommt man ja recht leicht, heute war erst einer in ebay für 133 € von atlas.
was garnicht hergeht sind ja die grabenräumschaufeln.

das planierschild ist mir nicht so wichtig, ich habe noch einen schweren traktor mit 2m schaufel am frontlader. mit dem habe ich schon meinen ganzen hof ausgeschoben und aufgekiest.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein schiebeschild ist vorteilhaft in unwegsamen gelände einfach etwas ablassen und einebnen und der bagger steht gerade top.gif und mit räumschaufel am T188 hast du echt problem mit dem kurzen stiel zu arbeiten und wenn du den Gau verlängerst kommst nich mehr nahe genug am bagger ran
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


also wärs ja vielleicht eine idee die stangen vom ausleger durch hydraulikzylinder zu ersetzen. dann hätte man gleich einen verstellausleger...

darauf bin ich noch garnicht gekommen aber wäre ne idee muß überschlagen ob es keine probleme gibt
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...