Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Weimar T188 A03


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

so also wenn nix ernstahftes mehr dazwischenkommt kaufe ich den 188er so wie auf den fotos für 4000. zugesagt habe ich. ich hab auch die bedienanweisung und die revisionsvorschriften organisiert. da stehen die maße von den langen stangen eh drin. bei gelegenheit darf ich dann also gleich 2 paar anfertigen oder ? ich bräuchte noch die maße von dem löffelzylinder und dem umlenkhebel dazu, weil bei mir ja die tieflöffelausrüstung fehlt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

maße such ich umgehend raus will meinen ausleger jetzt auch verlängern bei bedarf kann ich dir greifer holzange und drehmotor besorgen liegt aber bei mir in wismar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich werd aber wahrscheinlich erst im winter dazukommen die stangen zu bauen....
passt eigentlich die tieflöffelausrüstung vom T174 und T185 auch an den T188 ?
hab mir heute schonmal eine humusschaufel 180 cm für 202€ gesichert...nur 60 km entfernt
leider hat die aufnahme nur 250mm lichte weite und die bolzen 55mm. is halt nochmal arbeit dran.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Tieflöffelausrüstung passt vom T174 garnicht vom T185 passen die umlenkhebel aber der Zylinder hat andere maße eventuell findest du ein M1000 das passt auch alles wenn er keinen langen stiel hat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...