Atlas Baggerfan 0 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Da kann ich nur zustimmen der Alas Bagger 1604 Bj 1992 absolut spitze Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Für mich 1604 Bj 1992 mit dem neuen Arm,viel Kraft,gute Kinematik,Top Aussehen und sehr zuverlässig .Die gesammten Atlas+ Terex -Schaeff Maschinen sehen alle aus , als wenn sie in der Ostzone gebaut worden sind, ,aalso vom Design her wie weiland der Trabbi von Honnecker+Co+wenn Jemand nen 92er 1604 mit neuem(18Jahre alten) Arm mit Top Aussehen +Kraft bewertet, der gehört für ein paar Sitzungen auf das Ledersofa... Zitieren
cat power 15 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Die gesammten Atlas+ Terex -Schaeff Maschinen sehen alle aus , als wenn sie in der Ostzone gebaut worden sind, ,aalso vom Design her wie weiland der Trabbi von Honnecker+Co+wenn Jemand nen 92er 1604 mit neuem(18Jahre alten) Arm mit Top Aussehen +Kraft bewertet, der gehört für ein paar Sitzungen auf das Ledersofa... Hallo Das mit dem Ledersofa gebe ich zurück,hier wird gefragt welchen Atlas Bagger man am besten findet und man will hier nicht die geistlichen Ergüsse von jemanden lesen ,der scheinbar von Atlas Baggern nicht viel versteht,und vielleicht lieber mit seinen Baumaschienen Modellen spielen soll ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.