Gast Alwin Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Meine Worte............ @Schachtmeister. Zitieren
Simon T. 84 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Als gelernter Spezialtiefbauer oder Baugeräteführer mit ein paar Jahren Erfahrung wirst du wahrscheindlich eher einen Job dort bekommen.Gruß Simon Zitieren
Gast max 1982 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 jeder hat mal angefangen!!ja zur frau pfenninger! Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Na dann hoffe ich mal, das BL. Schügerl noch einen Mann benötigt. Für mich geht´s am Kran am 21.04. los. Muß am Montag sowieso noch mit Evi telefonieren, werde dann noch mal nachfragen.Und ja, man muß mal klein anfangen.... Aber BITTE nicht im Tunnelbau, denn wenn schon andere mir beipflichten, das der Tunnelbau die "Königsklasse" ist.......Auch ich habe mit kleinen Kräne angefangen auf einem Lagerplatz und hab mihc erst mal 2 jahre lang hocharbeiten müssen, bis ich auf einen 48,7m hohen Obendrehr gekommen bin. Dies ging aber recht schnell. Um 07.00 Uhr Vorstellungsgespräch und um 07.45 Uhr auf dem Kran......................... Und wenn man nichts drauf hat, kann man das gleich wieder vergessen.Ich hoffe, Du hast meine Beiträge im Thread Tunnelbau, Bericht Fritzens H7 gelesen............ Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Da freut sich der Chef natürlich wenn der liest das du keinerlei Vorkenntnisse hast, und das alles nur wegen dem Geld machst .Das sind die Arbeiter die man sich wünscht .Vorallem da du offensichtlich sehr gerne und schnell den Beruf wechselst weil es dir nicht gefällt . bearbeitet 13. April 2008 von TiefTieferTiefbau Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.