Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Wie bekomme ich einen Job im Tunnelbau?


Gast max 1982

Recommended Posts

Gast max 1982
hallo,suche arbeit in einem tunnel,wenns geht in der schweiz oder sonst wo man einigermassen viel verdient.
möchte gerne 3000,-€ nach hause tragen.
kennt keiner einen optimalen job.
baggerfahren würde mich auch sehr interessieren,aber nur im tunnel,weil man da viel verdient.
habe aber noch keinen baggerschein.
ich habe a+b führerschein sonst nichts.

gelernt habe ich bäcker und konditor und jetzt bin ich bei der firma liebherr lienz (kühlgeräte) angestellt.
ich habe 2 wochen kündigungsfrist.

bin für alles offen,bitte um stellenangebote,bitte bitte!!! wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hab Dir ja vor einiger Zeit per PN 2 Kontaktadressen zukommen lassen. Haben die nichts gebracht???
Eines kann ich jetzt schon sagen, als "Neuling" am Bau gleich in die "Königsklasse", nämlich den Tunnelbau, und dann ohne Praxis noch auf den Bagger.................................Das wir schwierig bis unmöglich.

Tip von mir: Frag bei den Kontaktadressen mal als Bauhelfer an, in der Schweiz wirst Du mit ca. 2900.-€ netto heimfahren.

PS: Eventuell hat Frau Pfenninger noch eine Stelle in St. Moritz. bearbeitet von Alwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast max 1982
habe gerade eine bewerbung als bauhelfer per email abgeschickt.

habe meim pfendertunnel nachgefragt und da sagten sie das sie keinen mehr bräuchten,leider!! bearbeitet von max 1982
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Träume sind schön, erst recht wenn sie in Erfüllung gehen, aber ich glaube das wird sehr schwer, weil der Tunnelbau ist was ganz spezielles und da ohne entsprechende Ausbildung oder Vorkenntnisse rein zu kommen ist verdammt schwer und mit extrem viel Glück verbunden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...