Gast Alwin Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Das Thema wird von einem Modkollegen von uns "beobachtet", aber aufgrund der tatsache, wie Beat geschrieben hat, das das ganze so langsam in einer Katastrophe endet, nicht kommentiert. Beat, das mit dem Lohn.......... Da hast Du recht.. Was ich gehört habe... Ich kann nur mehr den Kopf schütteln. Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 so nun muss auch ich meine meinung loswerden. so wie ich den anschein habe willst du dass nur wegen dem geld machen, mit einer solchen einstellung habe ich so meine mühe. würde niemals einen job machen der mir nicht spass machen würde. arbeite nun seit 5 jahren auf dem bau und habe den aufstieg auf die maschine geschaft. glaube mir mit deiner einstellung wirst du nicht alt auf dem bau. Zitieren
Gast max 1982 Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 behauptungen wie :ich will gleich in eine maschine ist nicht richtig.wieso macht ihr hier einen solchen aufstand wegen mir?ich wollte nur wissen ob einer einen job (im tunnelbau) für mich hat,sonst nichts,danke!!ich gebe nicht auf!! Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 hallo,suche arbeit in einem tunnel,wenns geht in der schweiz oder sonst wo man einigermassen viel verdient.möchte gerne 3000,-€ nach hause tragen.kennt keiner einen optimalen job.baggerfahren würde mich auch sehr interessieren,aber nur im tunnel,weil man da viel verdient.habe aber noch keinen baggerschein.ich habe a+b führerschein sonst nichts.gelernt habe ich bäcker und konditor und jetzt bin ich bei der firma liebherr lienz (kühlgeräte) angestellt.ich habe 2 wochen kündigungsfrist.bin für alles offen,bitte um stellenangebote,bitte bitte!!! Hast aber ein kurzzeitgedächtnis... behauptungen wie :ich will gleich in eine maschine ist nicht richtig.wieso macht ihr hier einen solchen aufstand wegen mir?ich wollte nur wissen ob einer einen job (im tunnelbau) für mich hat,sonst nichts,danke!!ich gebe nicht auf!!Wir machen hier keinen "Aufstand" wegen Dir..... Wir (und im besonderen ich) haben Dir die Sache klargelegt.... wie das abläuft. Mit "einstieg" in das Baugewerbe, im speziellen in den Tunnelbau, in den Du ja rein willst.Das angebot mit dem auf den Kran kommen steht noch, denn ich will Dir das Baugewerbe näher bringen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 ich wollte nur wissen ob einer einen job (im tunnelbau) für mich hat, sonst nichts, danke!Kurze Frage, noch kürzere Antwort Scheinbar: NEIN! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.