Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
So ich habe dieses leidige Thema nun auch schon längere Zeit mitverfolgt und ich muss sagen, Max, ich weis nicht was in deinem Kopf vorgeht, aber jetzt haben und wollten dir soviel "Alte Hasen!!!!" helfen in dem sie dir gesagt haben was auf dich zu kommt und was du zu erwarten hast.
Und das nicht alles Gold ist was glänzt!!!!
Und was machst du??? Anstatt mal etwas auf die Leute einzugehen fährst du den Karren in den Dreck!
Und nebenbei nicht die grösse machts, die Qualität ist's, und da spielt es keine Rolle ob die Firma gross oder mittel oder kleinen ist, wenn sie Ihre Arbeit professionel und sauber macht wie es im Bergbau zu erwarten ist, spielt es keine Rolle ob sie nun 10 oder 1000 Maschinen im Park hat.
Sprich wie Alwin sagte, Berzieges Firma hat vom Bergbau viel mehr Ahnung als die meiseten von uns und von daher haben sie unseren Respekt verdient!!!! Denn diesen Job würde ich nicht machen wollen...... Aber ich bin froh das es Menschen gibt die, die Tunnel bauen durch die wir jeden Tag fahren.

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

danke allen nochmal für diese angenehmen diskussionen.
da ihr mir nicht helfen wollt oder könnt werde ich das mal ganz anders angehen,aber dann nicht wundern wenn ich irgend wann mal vor euch stehe.

wo ein wille ist,ist auch ein weg!!!!!

Mit dieser Einstellung zu dem ganzen wirst Du NIEMALS vor einem von uns stehen......

Jo, und DER Weg führt dich sicher nicht in den Tunnel... SRY, ist aber so.

Und Tschüss.............
Geschrieben
Jo, und James Bond ging auch erst dieser Tage mit nem Aston Martin baden im Gardasee................. whistling.gif
Geschrieben

danke allen nochmal für diese angenehmen diskussionen.
da ihr mir nicht helfen wollt oder könnt werde ich das mal ganz anders angehen,aber dann nicht wundern wenn ich irgend wann mal vor euch stehe.

wo ein wille ist,ist auch ein weg!!!!!

Hallo Leute, hallo Max

nachdem ich Dir per PN unsere Arbeit und die Anforderungen die wir an unsere Mitarbeiter stellen näher beschrieben und auch eine Möglichkeit bei uns zu arbeiten in Aussicht gestellt habe, glaub ich nicht, daß ich mir vorwerfen lassen muß Dir nicht Hilfe angeboten zu haben. (was für ein Satz!)

In unserer Firma arbeiten durchaus auch Quereinsteiger (Koch), also wäre es für Dich eine gute Möglichkeit gewesen, Erfahrung zu sammeln. Du hättest wenigstens untertage arbeiten können. Vielleicht wäre es sich ausgegangen, irgendwann Mal die Hauerprüfung zu machen. Und damit wärst Du einen großen Schritt weiter gekommen.
Zwar arbeiten wir viel mit dem Bagger mit Holzausleger, aber wir haben auch Maschinen im Einsatz.
Es wäre ein Anfang gewesen....

Aber man sollte halt aufpassen über wen man was schreibt. Und daß Du Deiner potentiell zukünftigen Firma ans Bein pinkelst kommt nicht so gut. Vor allem wenn das so "öffentlich"passiert und die Chefin das auch noch mitkriegt.

Das ist sehr professionell klatsch.gif klatsch.gif

Glück Auf

Christine

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...