Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Firmengründung....


Mr_Jay-X

Recommended Posts


Ich habe gerade hier im Forum bei einem Modelthema >>>diese Bilder<<< gefunden. Ich meine so wie ich winu kenne macht der keine Modelle einfach so.

Daher meine Frage, da ich diesen LKW in Firmenlackierung als Modell gesehen habe. Könnte es sein das Eure Firma auch solche Schwertransport LKW’s besitzt, oder ist dies reiner Zufall? Besteht da einen Zusammenhang eusa_think.gif
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das hat Winu nur gemacht weil er die Lackierung des CATs bzw die Firma als Spinner-Firma bezeichnet hat whistling.gif
kuckst du

Ich persönlich finde die Lackierung sehr gelungen. Lediglich hätte ich das CAT-Logo auf dem Kontergewicht gelassen. Das würde perfekt auf dem Dunkelblau aussehen top.gif

Auf der Homepage steht nix von Schwertransporten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Das hat Winu nur gemacht weil er die Lackierung des CATs bzw die Firma als Spinner-Firma bezeichnet hat whistling.gif
kuckst du

Ich persönlich finde die Lackierung sehr gelungen. Lediglich hätte ich das CAT-Logo auf dem Kontergewicht gelassen. Das würde perfekt auf dem Dunkelblau aussehen top.gif

Auf der Homepage steht nix von Schwertransporten.


Das hatte ich gesehen. Gerade aus diesem Grund verwundere ich mich ja so sehr das winu diese Lackierung benutzt und sogar diese Firma Bezeichnung auf ein Modell von ihm (winu) setzt eusa_think.gif Vielleicht ist winu inzwischen grosser Fan von der Firma geworden wink.gif
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...