Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Kundenzufriedenheit der Hersteller


HitachiBagger

Recommended Posts

Rein Maschinentechnisch ist Volvo ziemlich das Beste, was im Moment auf dem
Markt erhältlich ist. Bei uns haben die Lieferfristen von bis zu 4 Monaten. Was passt denn euren Baufirmen an den Maschinen nicht?

genau weiß ich das nicht. Aber ich denke eindeutig der Service passt bei uns nicht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Einerseits hat Volvo etwas Qualitätsprobleme. Gerissner Arm nach 4000h bei einem 290er.
Andererseits ist halt laut einiger Unternehmer der Service nicht optimal.
Gruß
Max

Hej,
Ihr solltet mal etwas beachten:
VOLVO ist das eine, und der Händler das andere.
Also nicht immer alles über einen Kamm scheren wink.gif

- und Max das ist ja nen riesiges Beispiel was Du da bringst, wenn Du solche Posts einstellst dann auch mit Fakten und Hintergründen und nicht einfach mit bloßen Behauptungen...Denn sonst ist das nur viel Wind und Gerüchtetreiberei die echt schädlich ist...
Aber Du wirst es ja wissen.

Mfg Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

- und Max das ist ja nen riesiges Beispiel was Du da bringst, wenn Du solche Posts einstellst dann auch mit Fakten und Hintergründen und nicht einfach mit bloßen Behauptungen...Denn sonst ist das nur viel Wind und Gerüchtetreiberei die echt schädlich ist...
Aber Du wirst es ja wissen.

Dass du Volvo verteidigst dachte ich mir....
Zu dem Beispiel frag mal das Forenmitgleid German HRD....
Es kommt mir wie manchmal wie eine Wellenbewegung vor. Jeder hat mal seine schlechten und guten Jahre. Und da für mich eine Maschine nur so gut ist wie der Händler in Symbiose mit dem Hersteller zählt für mich eben auch der Service zur Qualität einer Maschine. Das ist nun vielleicht Ansichtssache, doch wenn man am Freitag ab 2 nur noch die nette Dame von Montag aus der Früh hört ist das nich so dolle.
Auch in Frankfurt stellt nun eine Firma von Volvo auf CAT um (dem Service wegen). Eigentlich ist es traurig, da mir die Volvos recht gut gefallen (speziell die Lader).
Gruß
Max
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...