Colourconcept 7.179 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Jeder wird andere Erfahrungen mit jeweils unterschiedlichen Kolleginnen und Kollegen jeglicher Herkunft haben. Diese Erfahrungen aber an der Herkunft festzumachen, dürfte nicht zur eigentlich hier geführten Diskussion um Monteurzimmer passen und deren Entwicklung ein wenig hemmen... Zitieren
montagezimmer 0 Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Jeder wird andere Erfahrungen mit jeweils unterschiedlichen Kolleginnen und Kollegen jeglicher Herkunft haben. Diese Erfahrungen aber an der Herkunft festzumachen, dürfte nicht zur eigentlich hier geführten Diskussion um Monteurzimmer passen und deren Entwicklung ein wenig hemmen...und @ halverkampDanke für Euer Verständnis. Ich hatte mich eigentlich nur als "neues Mitglied" vorgestellt, aber das dort "interessante Diskussionen" entstanden sind, hätte ich nicht gedacht Stört mich auch nicht - im Gegenteil ! Jeder sollte seine "Erfahrungen" mal hier preisgeben Ich weiß nur für mich, dass ich für eine bezahlbare Miete (in Köln!!!) nicht Buxtehude oder so eine guteLEISTUNG erbringe.Grundrenovierte Ferienwohnungen in zentraler Lag (Innenstadtbereich / Messenähe) mit stets sauberenZimmern (mit funktionierenden Heizungen usw). Ab und an stelle ich auch mal Kasten Bier (Kölsch) für besonderes nette/zufriedene Gäste hin!"Meine" Monteure sollen sich wohlfühlen! Das ist für mich sehr wichtig Schaut nach: www.montagezimmer.de und www.freizeitwohnung.com bearbeitet 28. März 2008 von montagezimmer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.