montagezimmer 0 Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 warum glauben eigentlich so viele "Vermieter" dass Menschen auf Montage keine Privatsphäre benötigen?3 mann in einem Zimmer das ist nichts anderes als wenn ein Chef leute im Wohnwagen los schicktWie und welche Zimmer der CHEF bucht, liegt nicht in meinem Ermessen.Er kann seine Mitarbeiter ja auch im Holiday Inn oder ähnliches einquartieren.Das ist dann seine Angelegenheit und da habe ich wirklich keinen Einfluss darauf Grüße vom "Vermieter"Klaus Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 naja wenns nicht so "skrupellose Vermieter" gäbe würde so was auch nicht von "skrupellosen Chefs"bebucht werden können Zitieren
montagezimmer 0 Geschrieben 26. März 2008 Autor Geschrieben 26. März 2008 @ MoRCyNa, dann kann ich ja beruhigt sein, dass ich in Deinen Augen nicht als "srupelloser Vermieter" da stehe Hast wohl bisher wohl immer Pech gehabt Grüße uss KölleKlaus Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Immerhin verdient der gute Mann mit der Vermietung der Wohnungen sein eigen Geld. Und das ist heutzutage in bestimmten Regionen nicht mehr so einfach. Die Arbeit liegt nicht mehr auf der Strasse wie vor 30 Jahren wo man Montags aufhören und Dienstags was neues anfangen konnte.Daher bitte bei einer weiteren Diskussion ( die ja auch erwünscht ist ) darauf achten das diese nicht Ausartet. Danke schön :-) bearbeitet 26. März 2008 von Mr_Jay-X Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Was fällt ihr über den Mann so her??? Es ist doch super, das überhaupt annehmbare Zimmer zur Verfügung gestellt werden......Der Preis steht auf einem anderen Blatt, ebenso wenn der Chef ein Zimmer für 3 Mann bucht........In Zeiten des Internetes kann der Vermieter ja Bilder per Mail von den Zimmern zur verfügung stellen und de Chef dann mit den Mitarbeitern entscheiden, ob er bucht oder nicht..Zu den Preisen.............. 300.-€ für ein Zimmer sind normal. Ich hatte auf meiner letzten Baustelle ein Zimmer, das zwar so ok. war, aber verdammt klein (2x 2,8m), zum Hoseanziehen mußte ich die Türe öffnen, denn mit Bett, Kasten, Tisch und Sessel war das Zimmer randvoll. Sat- TV war an der Wand aufgehängt.In St. Moritz kostet ein Arbeiterquartier im billigsten fall für 60qm 4800.- sFr. Geteilt durch 4 Leute kam jeder auf 1200.- sFr, das sind ca. 800.-€, die vom Arbeiter selbst zu tragen sind!!!! Da wird nichts vom AG übernommen!!!Allerdings war im Hotel später dann ein Arbeiterquartier für 600.- sFr zu haben, das ich natürlich in anspruch nahm. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.