Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.539

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn der Bagger sich wie eine „Schaukelkiste“ fährt, liegt es meistens nicht am Bagger, sondern am Fahrer……

Kann auch falscher Luftdruck sein......

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Habe in meiner alten Firma einen 1305 Mobilbagger gefahren, ist zum Liebherr 316 kein vergleich. Weder die Standfestigkeit beim Arbeiten, noch die Bedienung der Hydraulik.
Geschrieben
Genau das ist es. Heermann hatte vorher einen klieneren 902 Liebherr, der stand besser und konnte präzieser arbeiten, und das bei kleiner Größe und Gewicht, mfg ANdre´
Geschrieben

Hallo Leute
Ich fahre den Terex TW190 und bin garnicht damit zufrieden sehr ruppige ansteuerung und im Greifer betrieb Stirbt der Moter fast ab. Das ist ein schritt zurück.

Wie kann denn bei greiferbetrieb der Motor absterben? eusa_think.gif Ich brauche immer nur halbgas im Greiferbetrieb Allerdings mit nem Zx140w3. Bei uns hat nen Tiefbau unternehmen drei neue 1605 bekommen und die sind sehr zufrieden, nachdem bei einem die Elektrik neu gemacht wurde. Die wären sehr schnell und kräftig und haben einen schönen langen armSagen die fahrer top.gif . Sie sind meiner Meinung nach auch nicht so klobig gebaut. smile.gif
Geschrieben
Habe das problem mit dem Schaukeln auch schon gehabt beim ZX190w3. Da waren nur 8,7bar in den Reifen.Bei 9,5 war das schaukeln nicht weg aber um einiges ruhiger. top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...