Franz 0 Geschrieben 12. Juli 2009 Share Geschrieben 12. Juli 2009 Kleines video:http://www.youtube.com/watch?v=-Frk2H-g3CQNr. 1 bei Thiss in BetriebNr. 2 fertigNr. 3 im Bau (HL)+ einige mehr verkauft Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
derKarl 21 Geschrieben 12. Juli 2009 Share Geschrieben 12. Juli 2009 Noch ein Grund mehr nicht dort zu... ach seht selbst Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
stephan.cat 28 Geschrieben 12. Juli 2009 Share Geschrieben 12. Juli 2009 einfach nur Goil wie lange hat man wohl gebraucht die Schaufel mit einem normalen Gartenschlauch voll zu bekommen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
derKarl 21 Geschrieben 12. Juli 2009 Share Geschrieben 12. Juli 2009 Kannst es ja ausrechnen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
stephan.cat 28 Geschrieben 12. Juli 2009 Share Geschrieben 12. Juli 2009 dazu müßte ich erstmal wissen wieviel Liter aus dem Schlauch kommen pro Minute Und da ich leider keinen Schlauch da habe geschweige denn einen Garten habe hat es mich bis Dato noch nie Interessiert Und wie viel m³ passen in dem Tieflöffel überhaupt rein DankelgStephan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.