nico 6 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo,vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich suche das Datenblatt des Poclain Mobilbaggers 90 P. Weiß jemand wo ich dieses herbekommen könnte. Es muß noch nicht mal das komplette Datenblatt sein, mir reichen auch die Seiten mit den Abmessungen und die mit den Grabkurven. Ich hoffe mir kann jemand helfen.Nico Zitieren
Gast Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) hmm grad das vom 90er hab ich nicht hier.Mitm 60er könnt ich dir weiterhelfen - allerdings nur als Raupenbagger.Ich frag mal nen Kollegen der hat das sicher...---------------Habe das Prospekt vom 60er Poclain eingescannt und als PDF File zum Download hochgeladen, weil grad jemand danach gefragt hat Sind ca. 5MB (dafür sind die Grafiken auch von guter Qualität )Prospekt vom Poclain 60 (ZIP DATEI 5,3MB) bearbeitet 5. Juli 2004 von LKW-Stefan Zitieren
MC86 5 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo, hat jemand genaue Informationen zum 1000CK Abmessungen usw? Zitieren
MC86 5 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Geschrieben 23. Juli 2004 Habe die Abmessungen in zwischen selber auf LOLO Poclain gefunden, jetzt hab ich aber noch ne frage. Die Kabine der 2 ersten Poclain 1000er ist gleich groß wie die der Poclain Baustellenbagger, oder? Zitieren
Gast Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 hier ein Bild von dem LC 80 der noch im Steinbruch arbeitet.Schön kann man die Hochlöffelkinematik erkennen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.