Funo 0 Report post Posted March 3, 2008 (edited) Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Kubota KX080-3 Kompaktbagger zugelegt. Der Bagger hat ein Betriebsgewicht von 8,2t und ist echt super. Er hat Kraft ohne Ende und kippelt nicht so rum wie andere Kurzhechbagger in der größe. Ich bin wirklich zufrieden. Mfg Funo Edited February 21, 2017 by Bag320 Quote Share this post Link to post Share on other sites
TiefTieferTiefbau 4 Report post Posted March 3, 2008 Schönes Gerät , hat leider nur schon etwas Moos und Unkraut angesetzt .Hast du noch mehr Aufnahmen? Auch mal vom Innenraum?Wofür willst du die Maschine überwiegend einsetzen? Quote Share this post Link to post Share on other sites
HellOnWheels 6 Report post Posted March 3, 2008 Na dann Glückwunsch zu dem Bagger, der KX 080-3 ist echt ein super Bagger! Quote Share this post Link to post Share on other sites
M.Kaiser 2 Report post Posted March 16, 2009 So hier mal von unserem 8 to. Quote Share this post Link to post Share on other sites
M.Kaiser 2 Report post Posted March 16, 2009 0-80 mit mir. Quote Share this post Link to post Share on other sites