Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Atlas-Terex TW 190


Recommended Posts

Danke für's Feedback. Sonderlackierungen sind natürlich eine Alternative zum Terex-Weiß, doch würde es mich wundern, wenn man dann nicht die Farben der eigenen Firma nimmt. Dieser Bagger stand z.B. auf einer Baustelle der Firma Kögel, die Ihre Maschinen immer (zumindest die, die ich bisher gesehen habe) in ihrer Hausfarbe - einem kräftigen Rot - lackieren lässt. Nun muss dieser hier aber nicht unbedingt Kögel gehören wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo,

das würde ich so nicht sagen. Es gibt für alle Maschinen "Fans".

Ein nicht unbedeutender Mietpark in Deutschland hat unlängst erkannt, dass den Kundenwünschen zu entsprechen ist. Und da es durchaus Menschen gibt, die statt New Holland whistling.gif lieber gerne Atlas fahren wollen, werden die mit angeboten und laufen dort sehr erfolgreich...

Gruß,

Ulf

sleeping.gif
sicher gibt es noch andere, nicht unwesentliche Gründe, für diesen nicht unbedeutenden Mietpark als die Menschen die damit arbeiten. yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


offensichtlich gibt es auch bei den Atlas-Kunden noch Patrioten..
Auch die werden noch merken das die Farbe allen noch keinen ATLAS Mobilbagger wie man ihn aus den 90er kannte macht..
Ich kenne kaum noch Atlas-Kunden die heute noch Terex-Mobilbagger fahren...


Hallo,
offensichtlich ist das bei den New-Holland Kunden aber auch nicht viel anders eusa_think.gif ,

bei uns im Gebiet (Umkreis ehemaliges O&K-Werk Kissing, wohlgemerkt!!) kenn ich aber auch keinen O&K-Kunden mehr, der heut einen NH-Mobilbagger fährt...!!!

Mfg Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Danke für's Feedback. Sonderlackierungen sind natürlich eine Alternative zum Terex-Weiß, doch würde es mich wundern, wenn man dann nicht die Farben der eigenen Firma nimmt. Dieser Bagger stand z.B. auf einer Baustelle der Firma Kögel, die Ihre Maschinen immer (zumindest die, die ich bisher gesehen habe) in ihrer Hausfarbe - einem kräftigen Rot - lackieren lässt. Nun muss dieser hier aber nicht unbedingt Kögel gehören wink.gif


Hallo Ulli,

der ist mir heute vor die Linse gekommen habe kein Typenschild gefunden bin mir auch überhaupt nicht sicher was das für ein Typ ist. Könnte es der von deinen Bildern sein ?

Atlas Terex .... Kögel Bau auf einer Baustelle in Bielefeld.

DSC09933.JPG

bearbeitet von Bag320
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars,
das ist ein TW 190.
Das Typenschild befindet sich links unten an der Sitzkonsole ( von außen nicht zu
erkennen) .
Vorn rechts im Rahmen/Unterwagen steht dann "190W 123456"
Wir haben die Maschine verkauft, wenn Du mehr wissen willst, melde Dich.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...