Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

New Holland E150 SR - Blade Runner - Bagger & Raupe Kombi


Baumaschinendoktor

Recommended Posts

@Prinz wir werdenuns den ganzen Tag zeit nehmen.. es hängt natürlich etwas davon ab wie viele Leute sich mobilisieren lassen.
Wir stimmen uns am Freitag nochmal ab. aber ich glaub ich hab bei deiner Nummer einem Fehler. Schickst du sie mir bitte nochmal per PN. Was den Verstellausleger angeht hab ich dir gesagt wie's aussieht.
Aber sehen wir einfach mal wie's kommt.

@Roger. Du bist herzlich jederzeit eingeladen mal wieder zu mir zu kommen. Auf der Bauma hatten wir ja leider nciht soo die Zeit. Wenn's doch nciht sooo weit wär. Mach doch mit beim Fahrer GP... top.gif Wenn Holland schon beim Fußball nichts wird, vielleicht klappt's ja beim Baggern besser.. tongue.gif
jk..
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@ The-Cat-Man
Genau, allerdings ist die Bladerunneridee schon zu Kobelcozeiten entstanden.

2001 wurde der erste 20Tonner, der ED180 Bladerunner auf einer Messe vorgestellt, aber ich weis nicht auf welcher... der kam aber nie wirklich groß raus, was ich sehr schade fand.

Aber umso besser daß New Holland diese Idee hat wieder aufleben lassen. top.gif

@Baumaschinendoktor

Ich werd mich auch ausführlich mit dem Baby beschäftigen, keine Sorge whistling.gif

Schön wäre wenn ihr gleich einen Böschungslöffel ran macht.

Weißt du was es heist mit dem Bagger einen Christbaum zu bauen?

Lass dich einfach mal überraschen, du wirst positiv überrascht sein biggrin.gif

Wenn das mit dem geht dann ist er richtig feinfühlig, hab aber bis jetz nur drei Geräte gehabt mit denen das auch funktioniert hat, es bleibt also spannend shades.gif bearbeitet von Bohrkronenprinz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns mir vostellen.. bin mir nur nicht sicher ob wir ausreichend platz dafür haben.. eusa_think.gif

Aber dann bau mal...Vielleicht wird ja der Blade Runner dann dein Christbaum.. und ich mach die Schleife drum kreisch.gif
Hat denn schonmal jemand den E150 SR gefahren??
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...