Simon T. 84 Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 super Bilder so hab ich mir das arbeiten in der Schweiz vorgestellt. An Hängen, in engen Grundstücken usw.Wie Hutter schon schrieb, einfach mehr BilderGruß Simon Zitieren
Betula 1 Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Geschrieben 15. Dezember 2007 Hallo zusammen,hier noch ein paar Fotos im Einsatz, ich denke Fotos sind spannender, wenn die Maschinen in Einsatz sind. Ich bin als Bauführer und im Büro angestellt, wenn der Chef in den Ferien oder abwesend ist, vertrete ich ihn, deshalb habe oft Gelegenheit Fotos zu machen, da ich auch gerne den Baufortschritt festhalte. Aber später haben uns die Fotos schon viel geholfen. Hier noch ein Foto, auf der gleichen Baustelle, wieder am Elemente versetzen mit dem Neuson, die grösseren Elemente mussten wir mit einem Mobilbaukran versetzen, war nichts mehr für den Kleinbagger... Zitieren
Betula 1 Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Geschrieben 15. Dezember 2007 Hier noch am Aushub laden auf den Pneudumper Neuson 3200, mit dem Dumper haben wir eine Rollmulde gefüllt... Zitieren
Betula 1 Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Geschrieben 15. Dezember 2007 Noch eine beim Kulturerde verteilen auf einer Garagendecke, die Erde haben wir mit einem Teleskopstapler auf die Garage gehoben, da der einzige Zugang von der Einfahrt her war. Auf der Garage haben wir die Erde mit dem Raupendumper Neuson RK 15 transportiert. Der Teleskop war gemietet für diesen Einsatz.... Zitieren
Betula 1 Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Geschrieben 15. Dezember 2007 Hier noch ein paar Granitblöcke versetzen, die letzten Anpassungen, die Mauer wurde durch den Bauunternehmer ausgeführt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.