Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Liebherr R924C Litronic


HellOnWheels

Recommended Posts



Übrigens, wie findest du die Spezialmontage des TL am 924er? Immerhin ist es jetzt 3D-baggern in beinahe jeder Richtung *gg* yes.gif


Ja diese "Spezialmontage" des TL konnte ich leider nicht richtig testen. Es wollten schliesslich noch andere Leute den 924er Probesitzen wink.gif Doch dies hatte mich sehr verwundert weil die eine Eigenproduktion von LIEBHERR ist. Ich hoffe es gibt bald Bilder und berichte von diesem Spetz. TL top.gif
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Und dein Eindruck vom zusehn sowie Testen?

Also der Ersteindruck... sah es recht wacklig aus oder war es doch eher stabil beim kurzen Test.

Du hast doch länger zugesehn wenn man deinen Fotos glauben schenken darf blush.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also für diese Zeit wo ich da ein bisschen Testen konnte und was ich gesehen habe, auch wen sehr ungeübte Fahrer sich mit der Maschine bewegten, (was bei solchen Ausstellungen je häufig zu sehen ist) da hat sich der 924er sehr ruhig, und wirklich Standfest verhalten.

Ich persönlich habe einen guten ersten Eindruck von der Maschine erhalten. Doch um dies noch genauer zu beurteilen können, da müsste man schön länger testen können, vor allem auf einer richtigen Baustelle, im täglichen Einsatz.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Der Tiltrotator von Liebherr ist noch in der Entwicklungsphase.


Da wir gerade beim diesem Tilt Rotator sind, hier noch zwei Bilder dazu.

DSC_7578.JPG



DSC_7577.JPG



Leider konnte ich dazu keine besseren Fotos machen. Der 824 war ständig irgendwie in Bewegung.
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...