fossi16 0 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Also ich hab einen MHS,Bj. 2001 mit Betriebsbuch, das ist aber die modernere Ausführung, ob da die Daten gleich sind, weiß ich nicht...Bei Fragen bitte PMAndreas Zitieren
MH-4S ZW 0 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 vielen dank, hab dir eine pm geschickt im anhang auch zwei fotos vom bagger die den transport und die ankunft in aachen festhalten. der bagger soll in den nächsten monaten in einer halle aufgearbeitet werden. bei interesse würde ich den fortschritt der arbeiten hier einstellen gruß max Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Natürlich besteht Interesse.Alles rein damit !Grußvielen dank, hab dir eine pm geschickt im anhang auch zwei fotos vom bagger die den transport und die ankunft in aachen festhalten. der bagger soll in den nächsten monaten in einer halle aufgearbeitet werden. bei interesse würde ich den fortschritt der arbeiten hier einstellen gruß max Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Dieser doch noch recht gut erhaltene MH 4 S kam heute zu uns auf die Baustelle um die Löcher für die fahrleitungsmasten zu graben. Wie ich mich erkundigt hatte wurde mir gesagt das der Bagger noch im Täglichen Einsatz sei mit seinen 19 Jahren. Besonderheit bei diesen sei das die Laufrollen für die Schienen ein wenig abgedreht sind so das der Bagger auch im Netz der Dresnder Straßenbahn eingleisen kann. Gruß Tobias Zitieren
MH-4S ZW 0 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Dieser MH-4S ZW (Bj. 1978) war bis Ende 2007 bei der Mainschleifenbahn im Einsatz und wurde dann verkauft.Es handelt sich um eine sehr frühe Zweiwegevariante des MH-4S - gut zuerkennen an der zusammengefügten bzw. nachträglich verlägerten Kabine.Den Bild des roten MH-4S ZW habe ich im Internet gefunden - erste Variante noch mit einzel Kabine!Gruß Max bearbeitet 30. August 2011 von MH-4S ZW Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.