Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Neue Kobelco Bagger in Deutschland (in Grün?)


Fahrenberg

Recommended Posts

Hallo Leute,

immer wieder seh ich neue grüne Kobelco Kettenbagger, dachte die werden jetzt von Neu Holland verkauft oder?

Gibs bei euch auch Kobelcos?

Weiß einer wo die her kommen?

Verkäuft Kobelco noch nach Deutschland?

Vieleicht wisst ihr ja was.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Meines Wissens nach vertreibt Kobelco selber keine Bagger mehr in Deutschland. Die Kobelco-Bagger laufen hier nur noch in gelb unter New Holland Kobelco und werden in Italien gefertigt.

Eventuell handelt es sich um überarbeitete Gebrauchtmaschinen. Ich kenne z.B. einen Händler, der sich auf den Import gebrauchter Maschinen aus dem asiatischen Raum spezialisert hat und diese neu aufbaut und in Deutschland verkauft.



Niels-Baumafreddi

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Unser Kollege @Baumaschinendoktor hat das hier neulich kurz erklärt ->Klick
Kurz zusammengefasst bestätigt das den Beitrag von @Baumafreddi. Die Maschinen für den europäischen Raum werden in Italien produziert und in New Holland Farben lackiert. In asiatischen Bereich firmiert man weiter unter Kobelco und die Maschinen werden im kobelco-typischen Türkisblau lackiert.

Wer mag kann sich ja mal über die Kobelco-Global-Site auf den Seiten der verschienden Regionen umsehen ->Klick!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallöle ...
auch von mir eine frage dazu:
was ist denn dan mit den "case" baggern??
werden die ganz normal vertrieben? ich meine, die sind doch auch in der CNH-gruppe ... case-new holland.
sind das dann die gleichen maschinen, nur mit anderem lack und es steht case drauf??

ok, war doch nicht nur "eine" frage wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...