Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.375

Sany SY 230 Longfront - Umbau - Zusatzheckgewicht, 17m, Bernd Hagen


Recommended Posts

Moin Leute!
Wie Ihr wisst arbeite ich bei der Firma Bernd Hagen www.bhagen.de. Klar ist erstmal, dass @Jüno ganze Arbeit geleistet hat. Respekt.....

das Problem ist und bleibt leider der der Sany und die Inkompetenz der Mechaniker der Firma Bodo Global, die leider nicht in der Lage sind Schnellverschlüsse eines Herstellers zu verbauen (wir nehmen mal was da ist und schauen mal ob`s geht) und diese nicht einmal fachgerecht einbauen können so das alles nur rumleckt, und jeden Tag auf die Baustelle kommen und rum schrauben und einen nicht mal erzählen was los ist ob das Gerät nu fertig ist oder nicht und einfach ab hauen wie im Kindergarten. Ist echt sch...e.

Jetzt steht der Bagger wieder bei Bodo aufn Platz und es wird wieder dran rumgeschraubt. ich weiß aber leider auch nicht wo dran...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich denke ich bedanke mich mal bei allen die mir hier die FAhne hochhalten. ( Zu recht klatsch.gif )
Andererseits werde ich mich hier bestimmt nicht negativ meinem Auftraggeber gegenüber äußern.
Ebenso wenig würde ich hier auch Kunden runterziehen.

Wir hatten einen klaren Auftrag. Den haben wir erfüllt und unser Paket zu 100 % geliefert.
Das Gesamtpaket muss jetzt der Auftraggeber an den Endkunden fertig liefern.

Hier kann ich leider nicht mehr tun als die Daumen zu drücken das es doch klappt. Ich denke mal der Sany selbst wird gar nicht so schlecht sein. Der Importeur und der Hersteller Sany müssen halt noch ein wenig üben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
So der Bagger ist jetzt da und seid einer woche im einsatz. Ich selber habe das vergnügen in zufahren,den bis auf ein paar kleine probleme hat Bodo den Bagger gut hinbekommen.(hat ja auch lange gedauert)....
ich werde mal dem nächst ein paar Bilder einstellen. so den erst mal.....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich habe mir den SANY auch auf der Nordbau mal Näher Angeschaut Ich konnte auch nicht Warm werden mit der Maschine von der Verabeitung her ganz schön Schlampig da hätte man einiges Besser machen können.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...