Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

New Holland E385 auf Bunkerdach


Bauforum24

Recommended Posts

Die Seitenwände, sowie die Sohle des Bunkers sollten von vorneherein stehen bleiben. Die Seitenwände wurde durch die Fräse nur "bearbeitet", bzw. sie wurden nur angefräst.
Die Rückwand blieb auch stehen und die vordere Kelleraussenwand blieb auch stehen.
Die ganze Maßnahme hat aber einen Monat länger gedauert als geplant. Grund dafür waren stetige Planungsänderungen durch die zuständigen Architekten sowie fehlenden bzw. mangelhafte Planungsunterlagen. Eine Zwischendecke z.B. war mit 85 cm im Plan angegeben. Die hätte man so auch gut mit der Schere bearbeiten können. Es hat sich dann aber heraus gestellt, dass sie 1,10 m stark war. Das hieß dann vorab mit dem Hammer bearbeiten bis die Schere dann wieder zum Einsatz kam. Und das im stetigen Wechsel.....Jeden Tag mindestens dreimal umbauen war angesagt. Ich muss aber ehrlich sagen einen Monat länger, bei den Voraussetzungen und Bedingungen ist aktzeptabel. (Will meine Arbeit ja nicht schlecht reden sleep.gif ).
Die Bauschuttabfuhr hat auch etwas zeit in Anspruch genommen. Abfuhrzeiten: 6:30 - 8:00 und 19:30 - 22:00.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Decke 2,80m stark war. Das ist schon ne Ansage.
Gem. den Unterlagen sollten wir einen B45 vorfinden. Was nachher tatsächlich da war, war ein B 90 (wenn ich mich recht erinnnere)
Schöne grüsse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...