Stehr 177 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 der muss aber Kotflügel haben !! Zitieren
Ralf 730 217 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 vor 41 Minuten, Kevin Müller schrieb: Tja ,man darf mit 60 Km/H schon auf die Autobahn . Sollte man aber wissen als Erfinder Jetzt möcht ich gerne noch das Geheimniss dargelegt haben wo der Grader die 80 Km/H Zulassung hat . Ich kann auf den Bildern nichts erkennen aber vielleicht löst Stehr das Rätsel da er es auch geschrieben hat . Hallo Kevin, leider nicht ganz Richtig es muß mindestens 61Km/H in den Papieren eingetragen sein. Darum haben die ganzen Autokrane den 62 Km/H Aufkleber hinten dran. 2 Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Ich weiß nicht, von welchem Land das Bild von Colin stammt. In jedem Land herrschen andere Sitten. Was mir aufgefallen ist, dass z.B. in Frankreich nur sehr wenige Grader gibt, die Kotflügel haben bzw. habe dort auf Bildern kein Grader mit Nummernschild gesehen. Hier in Deutschland und ein paar andere europäische Länder sind Kotflügel/Nummernschild z.B. auf jeden Fall Pflicht und Grader haben eine max. Zulassung von 40 km/h. bearbeitet 21. Februar 2016 von Graderfan Zitieren
Kevin Müller 59 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Stimmt ,62 Km/h . Umgangssprachlich sagen wir 60 . Ist aber wirklich von Interesse mit den 80 Km/H. Möchte das gerne belegt haben das der Grader 80 Km/H Zulassung hat . 1 Zitieren
StoneTheCrow 28 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ich versuche mir grad vorzustellen wie ein grader mot 80 dahin fahrt. Ist sicher nicht angenehm. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.