Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Zeppelin...ärgerlich


Kari

Recommended Posts

Hallo Leute

der Lader 990II von Caterpillar ist in europa eine weit verbreitete und ziemlich beliebte maschine.daher gibt es auch sicher etliche leute die sich für diese maschine intressieren.ärgerlicherweise beobachte ich schon seit längerem das auf der zeppelin site die prospekte zum runterladen immer die gleichen sind,obwohl eine update-version vom 990II schon lange auf dem markt ist.logischerweise wäre dann auch auf der website ein update mit dem neuesten prospekt zu erwarten.aber da passiert jahrelang nichts!!
falls es jemandem ein trost sein sollte,andere maschinenhersteller und vertretungen machen das auch nicht besser,wenn eine neue oder geänderte maschine auf den markt kommt.Schade!!was meint ihr dazu??
hier ein bild vom prospekt,und unser admin lkw-stefan wird dann den aktuellen 990II prospekt zum direkt runterladen einfügen.
viele Grüsse
Kari

2004/10/post-5-1097437880_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 weeks later...
Ich habe da andere Erfahrungen gesammelt. Nicht immer, aber fast, bekomme ich die alten Prospekt vom Händler. Was ich bei den Komatsu Händlern in meiner Nähe feststellen muste war das sie die neuen Prospekte der 7- Serie teilweise gar nicht hatten . Ich hatte Probleme das des PW 160-7 zubekommen oder den PC 230-7 kannte der Händler gar nicht, er fragte mich sogar ob ich nicht den 240 meinte. Selbts in Hannover konnte man mir kein Prospekt des PW 160 schicken, man war aber so freundlich es mir zu kopieren.
Da hatte ich bei zeppelin nie Probleme da Aktuelle Prospekte zukriegen, nur wenn ich man ältere haben wollte sagte man mir immer das die nicht mehr vorhanden seien. Die Niederlassungen müssen wohl alle alten Prospekte wieder zurück schicken sobald da ein neueres erscheint. sad.gif bearbeitet von nico
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...