Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Caterpillar 330 C


The-Cat-Man

Recommended Posts

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Kollegen,

auf meiner Nachbarbaustelle stehen sie im Moment gleichen doppelt und machen sich daran zu schaffen, was ihre Vorgänger bei Démolition, Ferrari Caterpillar 330 B damals stehen liessen. Die Kellergewölbe der abgebrochenen Gebäude müssen noch raus, damit die Parzelle mit Wohnungen überbaut werden kann. Einer der beiden kann ferngesteuert werden, und der Steuerstand lässt sich aus dem Heck des Renault Master heben.

Gruss, Beat

CAT330C_DF_3_.jpg



CAT330C_DF_4_.jpg

bearbeitet von gradall1000
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

es ist doch recht erstaunlich was die beiden Baggerchen so alles aus dem Boden holen. Derjenige mit dem Hammer ist der Fernsteuerbare. Neulich beobachtete ich, dass der Stielzylinder beim Spitzen ganz erheblich schwingt. Ist das normal, und wie lange hält er das durch?

Sehe ich auch richtig, dass beide CAT 330C ganz gestreckte Hubarme haben? Ist das eine Option für Abbruchbagger?

Viele Grüsse

Beat

2006/08/post-348-1156966919_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...