o.p.b 60 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Ich habe gestern nochmal den Nobas UB 1236 von Minex in Stettin (Polen) besucht. Es ist der selbe, den CAT994 damals 2007 in Stettin fotografiert hat. Er ist noch voll funktionsfähig, nur die Tiefbauausrüstung ist damals kaputt gegangen und wurde durch einen Hyundai Arm ersetzt. bearbeitet vor 23 Stunden von o.p.b 6 Zitieren
geertyke 1.317 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Interessant. Abbruchausleger auch da Oliver? Zitieren
o.p.b 60 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 44 Minuten, geertyke schrieb: Interessant. Abbruchausleger auch da Oliver? Die Abbruchausrüstung gehört mir schon... Zitieren
RH6Fahrer 1.224 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 10 Stunden, o.p.b schrieb: Die Abbruchausrüstung gehört mir schon... Darf man zum Bagger jetzt auch gratulieren? Zitieren
o.p.b 60 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 6 Stunden, RH6Fahrer schrieb: Darf man zum Bagger jetzt auch gratulieren? Leider noch nicht. Man kennt ja Unternehmer. Die haben nie Zeit und so Fanboys wie ich sind da eher mega nervig. Vor allem aus dem Ausland, wenn sie immer mit Übersetzer schreiben. 😅 Aber ich gebe nicht auf und er hat ihn mir versprochen. Ich dachte ja lange, dass es ihn gar nicht mehr gibt und er längst verschrottet wurde. Durch einen Übersetzungsfehler dachte ich ja auch lange, dass die Abbruchausrüstung an einem komatsu montiert war. Das stimmt nicht. Das Komatsu Logo auf dem Arm war nur Show, weil am Anfang in Polen keiner Nobas kannte und damit die Firma besser bei Kunden ankommt hat er Komatsu auf die Abbruchausrüstung schreiben lassen. Da muss man erst mal drauf kommen. bearbeitet vor 5 Stunden von o.p.b Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.