CAT994 8 Posted July 15, 2007 Posted July 15, 2007 (edited) Hallo an alle NOBAS Fans,ich habe auf ner Baustelle in Stettin nen richtig geilen NOBAS getroffen, nen UB1236 UHD, BJ 1993, im Orginalzustand!!!Ist dort im Einsatz für eine polnische Abrissfirma, mit ner Krupp-Schere sowie nem HM1500 (mit Zentralschmierung).Ich hätte nicht gedacht das es davon noch einen gibt!! Meines wissens gab es bloss 3 Stück davon.Das besondere ist der Ausleger, die bei NOBAS hatten schon was drauf!!Ich habe nach Rissen oder Reparaturstellen am Ausleger gesucht:vergeblich!!!Das haut schon hin mit dem Ausleger, interessant auch das verstellbare Laufwerk!!Ist schon schade was Papenburg mit Nobas gemacht hatte!!!Übrigens die Patente für den Ausleger wurden in die Schweiz verkauft (weiss einer mehr darüber??)Nu gut hier die Bilder: Edited July 15, 2007 by Form 8A Quote
Guest Bagger-Jumbo Posted July 15, 2007 Posted July 15, 2007 Teil3Ja,moin CAT 994 ! Was sehe ich da in Deinem Bild: ein Firmen-Auto meiner Fa. Möbius/Hamburg !!! Ja,die Welt ist doch klein,von uns arbeitet z.Zt. ein Spüler im Hafen von Stettin ( "M 15" )!Hast du da zufällig auch Bilder von gemacht ?!Und übrigens Deine Fotos vom UB-Bagger sind auch nicht schlecht ! Gruß Jumbo Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.