Jump to content
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38,365

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo an alle NOBAS Fans,
ich habe auf ner Baustelle in Stettin nen richtig geilen NOBAS getroffen, nen UB1236 UHD, BJ 1993, im Orginalzustand!!!
Ist dort im Einsatz für eine polnische Abrissfirma, mit ner Krupp-Schere sowie nem HM1500 (mit Zentralschmierung).

Ich hätte nicht gedacht das es davon noch einen gibt!! Meines wissens gab es bloss 3 Stück davon.
Das besondere ist der Ausleger, die bei NOBAS hatten schon was drauf!!
Ich habe nach Rissen oder Reparaturstellen am Ausleger gesucht:vergeblich!!!
Das haut schon hin mit dem Ausleger, interessant auch das verstellbare Laufwerk!!
Ist schon schade was Papenburg mit Nobas gemacht hatte!!!

Übrigens die Patente für den Ausleger wurden in die Schweiz verkauft (weiss einer mehr darüber??)

Nu gut hier die Bilder:

P1010036.JPG

Edited by Form 8A

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Guest Bagger-Jumbo
Posted

Teil3

Ja,moin CAT 994 ! Was sehe ich da in Deinem Bild: ein Firmen-Auto meiner Fa. Möbius/Hamburg !!! Ja,die Welt ist doch klein,von uns arbeitet z.Zt. ein Spüler im Hafen von Stettin ( "M 15" )!Hast du da zufällig auch Bilder von gemacht ?!Und übrigens Deine Fotos vom UB-Bagger sind auch nicht schlecht ! Gruß Jumbo

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
  • Create New...