Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Liebherr Colmar - Bauforum24 Factory-Tour / Werksbesichtigung


Recommended Posts

Bauforum24 organisiert Werksbesichtigung bei Liebherr-France SAS

Liebherr fertigt am Standort Colmar Raupenbagger von 20 t bis 670 t Betriebsgewicht. Das Werk beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter, die Gesamtfläche des Areals beläuft sich auf 335.000 m².

Liebherr_colmar.jpg



Bauforum24 organisiert zusammen mit Liebherr-France SAS eine Factory-Tour für Bauforum24 User.
Wie schon bei der Factory-Tour im Radlader Werk Bischofshofen (siehe Fotostrecke und Film) ermöglicht die Besichtigung einen Einblick in die faszinierenden und interessanten Prozesse bei laufender Produktion.
Mitarbeiter von Liebherr stehen uns dabei für die Zeit zur Verfügung um Fragen zur Produktion zu beantworten.

Termin: Freitag der 27. Juli 2007

Ort: Direkt am Liebherr Werk in Colmar

Anreise: Die Teilnehmer organisieren ihre Anreise selbst (Fahrgemeinschaften finden sich sicher über das Forum)

Ablauf:
  • 11:00 Uhr: Treffen der Besuchergruppe am Werkstor, danach Begrüssung & Einweisung durch Liebherr
  • 12:00 Uhr: Gemeinsames Mittagessen im Werk
  • 14:00 - ca. 17:00 Uhr: Werksführung
Anschließend noch Gelegenheit sich mit anderen Usern beim gemeinsamen Abendessen auszutauschen.


Bedingung zur Teilnahme: Ihr habt einen beruflichen Hintergrund zum Bau, bzw. zu Baumaschinen.

Anmeldung: Bitte schickt eine PN an unseren Account "Bauforum24". Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.

Edit: Fotostrecke gibt es hier

(Foto: Liebherr)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus Jürgen,

fahrst ned mit???Am Tag drauf währe User Treffen in Augsburg gewesen.Da könnten wir uns ja jetzt was überlegen.

Gruß

Tom bearbeitet von Zakk
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Freue mich sehr auf diese Besichtigung. Es ist für mich endlich eine Gelegenheit andere BF24-Mitglieder persönlich kennenzulernen. Anfangs 1990 war ich schon einmal dort und es war sehr beeindruckend.
Teilnehmer aus der Schweiz können sich ja für die Fahrt dorthin zusammentun. Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruss

Manfred
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...