Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Suche Werkstatthandbuch Takeuchi TB 15


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

Wie ich hier lesen kann gibt´s noch einige die einen alten TB15 besitzen :-)
Auch ich habe seit einigen Jahre so einen und hat mir bereits 2mal beim Hausbau super Dienste geleistet.

Aber jetzt, der gute alte kommt so langsam in die Jahre, sind einige Reparaturen und der Austausch einiger Verschleissteile notwendig.
Ich habe mir vorgenommen dem Bagger eine Komplettüberholung zu gönnen und bin jetzt auf der Suche nach Unterlagen.
In diesem Beitrag bin ich auf die Antworten von "tpi" und "w.kumpf" gefallen, und so wie es aussieht müssten die die entsprechenden Unterlagen wie Teilleliste und Werkstatthandbuch haben.

Ich habe vor einigen Wochen bereits versucht mittels PN mit den beiden Kontakt aufzunehmen, aber leider ohne Erfolg. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Hat vielleicht sonst einer die benötigten Handbücher?? Oder kann jemand mir sagen ob die 2 (tpi und w.kumpf) überhaupt noch hier im Forum aktiv sind.

Weiss einer wie ich sonst noch mit den beiden Kontakt aufnehmen kann, ausser über PN?

Bereits 1000mal Danke für eure Hilfe und jeden Tipp den ihr mir geben könnt.

Gruss
Raphael

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
hallo Wolfgang! ich hab auch einen tb15 und würd mich über unterlagen zu dem guten stück freuen - kannst Du mir diese auch per email schicken? --> u.mock@gmx.at. ich bedanke mich im voraus! lg Ulrich
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...