Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Elektronikproblem beim Prop an Hainzl 150 LSE


Recommended Posts

Hallo, würde mich gerne mal hier dran hängen, wenn auch älter.....

Geht sich um einen HAINZL LSE150. Hier will/muss ich das Hydrauliköl wechseln, kann aber nur Ersatt für den Rücklauffilter finden. Im Handbuch sind natürlich der Wechsel von Vor- und Rücklauffilter vorgeschrieben. Kann hier jemand weiterhelfen? Bräuchte die Ersatzteilnummer für den Vorlauffilter bzw. den Typ (Rücklauf 1.225p25-a00-0-0). Danke schon einmal. 

Das andere betrifft die Einstellung der Potis. Hat hierzu jemand Infos und Werte, die er mir zur Verfügung stellen kann? Einerseits laufen die Ketten unterschiedlich schnell, andererseits sind die Bewegungen teilweise plötzlich sehr schnell und Ruckartig. Auch hierzu schon einmal vielen Dank.

Bzgl. der Fußschalter, falls das jemand mal benötigt, dies sind Elan/Schmersal SES103. Hab Sie gefunden als Ersatz für Jungheinrich Stapler:   28525070. Musste die jetzt auch alle tauschen da defekt.

Danke schon einmal.

Grüße 

Lucas

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zusammen, habe einen HAINZL LSE150, hat auf einmal keine Funktion mehr. ( das einzige was funktioniert ist der Motor )

Nach dem auftanken funktioniert kein Steuerbefehl mehr. Nach dem Betätigen des Notausschalters hört man, dass der Motor leichter läuft.

Gibt es noch einen Sicherheitsabschaltung der Hydraulik von der ich nichts weiß ? Den Notausschalter und die Sicherungen habe ich überprüft, und sind OK.

Welches Bauteil ist noch verantwortlich für die Abschaltung der kompletten Hydraulik ?

Währe super dankbar für einen Tip

Gruß

Bernd

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...