Grader-Albi 21 Geschrieben 21. April 2007 Autor Geschrieben 21. April 2007 letzte Lage mit der Raupe und dannnnnn kommt der Grader zum herrichten für die Pflasterer Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 21. April 2007 Autor Geschrieben 21. April 2007 ja mein "Baby" hat nach zigggg Wochen die Werft verlassen und kommt sofort zum Einsatz prov. Umfahrung B471 bis die neue fertig ist ein Ausblick den ich Liebe... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 21. April 2007 Autor Geschrieben 21. April 2007 na wenn der Walzenfahrer das mal hoffentlich beherrscht..... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 so, Servus miteinand.... jetz muß ich doch mal wieder was neuse Posten, weil ja schon bald die ganze Dumper-Flotte online ist....... Hallo Jung´s willkommen im Forum ja und was sehen denn meine Augen daaa dem Andy ( der auch seit kurzen angemeldet ist als Seilbagger-Andy, ich mach ja immer fleisig Werbung.......) sein Überbrückungs-Gerät bis der neue Sennebogen kommt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.