Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

bauma 2007: Hitachi Zaxis-3 Mobilbagger - die neue Generation


Bauforum24

Recommended Posts

Jajaja die Lieferzeit bei Hitachi.Die schmeissen die Karren aufm Markt und kriegen es nicht mal hin sie auch pünktlich auszuliefern.Ich weiss wovon ich sprech und hab des gleiche auch gerade im Betrieb.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also der Bagger ist ganz gut. haben nur nen paar probleme mit der Schlauchverlegung von der Oilquick geschichte.
Aber das mit den Leuten von Kiesel P. geht garnicht. Habe vor vier Wochen auf den defeckt der Leitungen hingewiesen und hatten nur Glück das momentan nicht soviel zutun ist und das Montag endlich einer raus kommt, sonst stände der Bagger wieder bei denen auf Hof.
Habe schon mit vielen anderen Firmen gesprochen und sind alle der Meinung das der Service sehr schlecht ist, hoofe das wird vielleicht noch besser.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Jajaja die Lieferzeit bei Hitachi.Die schmeissen die Karren aufm Markt und kriegen es nicht mal hin sie auch pünktlich auszuliefern.Ich weiss wovon ich sprech und hab des gleiche auch gerade im Betrieb.


Das kann ich mal ohne wiederrede so stehen lassen und bestätigen mad_red.gif
Haben direkt nach der Bauma einen neuen 170er bestellt, Liefertermin wäre im Juli 2007 gewesen. Endlich gekommen ist er dann anfang märz 2008, also vor knapp 2 Wochen... blink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rob wave.gif ,
wollte mal ob euch die Maschine gefällt?

Von welchen lieferanten bekommt ihr denn den Bagger und welchen Sw habt ihr denn genommen? Hast evtl Fotos der Maschine?
Hier mal nen Foto von unserem im Einsatz in einer Reithalle.

IMG_0235.jpg

bearbeitet von Blasi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...